Faschingsfest

Auch dieses Jahr brach der Fasching völlig unerwartet über uns herein. Unglaubliche Gestalten, bis zur Unkenntlichkeit verzaubert, flitzten bereits in aller Früh schon durch das Schulhaus. In den jeweiligen Klassen wurde teilweise getanzt, gesungen und gespielt.

Schließlich fanden sich alle Prinzessinnen, SeeräuberInnen, Hexen, Zauberer, Cowboys, Indianer, Fußballer, Küken, Krokodile, Vampire … noch im Turnsaal ein, um unser gemeinsames Faschingsfest mit allerlei Spielen und Tänzen zu begehen. Dabei wurde auf oder mit dem Schaukelpferd getanzt, niemand fürchtete sich vor dem Fasching, obwohl er kam, alle fanden auf dem schrumpfenden Faschingsschiff Platz, der Whiskey-Mixer brachte uns zum Lachen, die Hundehütten schnappten sich ihre Hunde und beim Monstermemory war auch einiges los.
Die Erde bebte jedenfalls.

 

 

 

Website der ASO Fischamend