Fasching in der ASO Fischamend


Mit dem nahenden Ende der Faschingszeit begannen auch in der ASO Fischamend die Vorbereitungen für das Faschingsfest am Faschingsdienstag. Gemeinsam wurde das Schulhaus geschmückt und das Fest geplant.
Am 25.02.2020 war es dann endlich so weit: Der Faschingsdienstag war da.
In tollen Kostümen und gut gelaunt traf man einander in der Schule. Die ersten beiden Unterrichtsstunden wurden in den jeweiligen Klassen verbracht, um letzte Vorbereitungen für die Spielestationen zu treffen und in Partystimmung zu kommen. Um 10 Uhr ging es schließlich los. In Gruppen zogen die Schüler und Schülerinnen von Station zu Station. Geboten wurden dabei unter anderem eine Disco, Geschicklichkeitsspiele und Kreisspiele. Das Highlight unter den Stationen war jedoch die Verkostungsstation. Mit verbundenen Augen mussten dabei Obst, Gemüse und Süßigkeiten gekostet und erraten werden.
Mit leckeren Krapfen ließen wir das Fest in den Klassen ausklingen und dürfen mit Stolz behaupten, dass das Faschingsfest in der ASO Fischamend wieder einmal ein voller Erfolg war.

 

Website der ASO Fischamend